...BombenlegerIna...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hihi...

 

mein vorsatz für´s kommende jahr:

meine 15 (!!!) zugenommenen kilos wieder abzuspecken...

mein vorsatz für dieses Jahr war mit dem rauchen aufzuhören. ich hab´s geschafft (freu) und auch deshalb so viel zugenommen...

mittlerweile ist es so weit, dass ich von kunden gefragt werde, ob ich "guter hoffnung" sei, weil mich alle nur dünner kennen und das mit dem zunehmen doch recht schnell ging... HEUL!!!!

naja, das mit dem rauchen hab ich hinbekommen, dann werd ich das mit den paar kilos wohl auch noch aufnehmen können! *lach...

vielleicht blogge ich ja hier meine erfolge...??? Genau! Das mach ich!...

23.12.09 11:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Archiv


Bombenleger´s
Pulswärmer
Flaschen

Projekte
Ina ist da!
Fischdiebe
Luna´s Welt

Interaktiv Gästebuch
Abonnieren
Blutplasma